Support
Wartungsvertrag MVP (Maximum Value Plan):
Der Wartungsvertrag (MVP) für die Tops Engineering Produkte umfasst folgende Leistungen:
- Telefon Hotline Support: Bietet die Möglichkeit, bei Problemen rund um die Arbeit mit den Tops Engineering Produkten sich mit der Telefon Hotline in Verbindung zu setzen. Diese ist zu normalen Bürozeiten besetzt.
- Kostenfreie Updates: Updates der Tops Engineering Produkte werden automatisch und kostenfrei zugesandt.
Die Verlängerung der Wartungsverträge geschieht auf jährlicher Basis. Entsprechende Angebote gehen rechtzeitig vor Ablauf zu.
Schulungen:
Wir führen regelmäßig Schulungen für die Produkte TOPS Pro, Maxload Pro und TOPSePAC durch. Durchführungsorte sind unsere Schulungsräume in München, Frankfurt und Dortmund. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit von kundenindividuellen Schulungen in unseren Räumen oder vor Ort. Die Dauer der Schulungen betragen im Regelfall 1 Tag pro Software.
Dienstleistung:
Gerne unterstützen wir Sie auch mit unserem know how und unserer Erfahrung bei der Durchführung von Analysen und Optimierungen.